Lassen Sie sich verwöhnen...

Schlemmen und geniessen

Alles Gute zum Frühlingsanfang wünschen wir, die Hertels aus dem Salonkaffee!
Wenn das Wetter so schön und mild bleibt, hoffen wir, schon bald auch wieder im Garten servieren zu können.

Sollte einmal nicht der "süße Zahn" den Appetit bestimmen, halten wir auch etwas herzhaftes bereit, wie zum Beispiel unsere "Hausmacher" Mettwurst
Aber unsere marmorierte Kirschtorte ist dann vielleicht der passende Nachtisch?
Unser reichhaltiges Tortenbüffet lädt mit einem ständig wechselnden leckeren Angebot zur Auswahl ein !
Aber mit Sicherheit halten wir für jeden Geschmack etwas zum Schlemmen und Geniessen bereit! Bis bald in Dorste!!!

Kommentare:

  1. Oh, ich freue mich schon darauf, wenn wir wieder in eirem tollen Garten sitzen können!!!
    Viele Grüße, senden Schmucktante und Foto-Onkel!! *wink**!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kirschtorte sieht lecker aus, mh!

    AntwortenLöschen
  3. ... und ich hätte die leckere torte gern in dorste und nicht in osterode im harz probiert ;-)

    AntwortenLöschen
  4. menno... und nun noch diese leckere Torte ... mhmmmmmmm

    AntwortenLöschen

Hertels Salonkaffee

Follower

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Das Salonkaffee in Dorste ist gemütlich und ausgefallen. Gerne bewirten wir sie auch in unseren Räumlichkeiten oder im Kaffeegarten für kleinere Betriebsfeiern und Familienfeste. Unser Kaffee ist behindertengerecht ausgestattet und verfügt über ca. 35 Sitzplätze. Impressum: Hertels Salonkaffee 37520 Osterode, Ortsteil Dorste, Turmstraße 7 Tel: 05552-559 Mail: haredoO6@web.de